Sieben Leistungsmannschaften sind in der Hallen-Saison angetreten, mit dem Ziel, soweit wie möglich zu kommen. Mit den Kadern von mJA, mJB und Mädchen A haben bereits drei von sieben das Ziel Meisterschaftsendrundenteilnahme erreicht. Vergangenes Wochenende mussten die Knaben A, Knaben B und Mädchen B den nächsten Schritt machen. Das Team der A-Knaben landete in der Qualifikationsrunde auf Platz drei und spielt am 1. Februar in Nürnberg um den Pokal. Die B-Mädchen und -Knaben erreichten am…
Mehr