Für die erste Damenmannschaft waren die vergangenen Monate eine überaus lange Spielunterbrechung im schnellen Indoor-Hockey. Gerne hätte sie gemeinsam mit ihren Fans in der Hallen-Saison angegriffen. Jetzt heißt es bis zum November zu warten.
Die Sportlerinnen aus dem Münchner Westen haben die vergangenen Monate genutzt, um sich als Team neu aufzustellen. Eingeläutet wurde der Umbruch unter anderem durch einige personelle Veränderungen: angefangen mit dem Abgang von Anne Kolb als langjährige…
Mehr