Nach dem missglückten Start des Damen-Teams ins Getümmel der zweiten Liga war der Verein doch neugierig, wie die Mannschaft vonTrainer BastiaanSchuil sich im ersten Heimspiel gegen die Schwäbinnen aus Bietigheim schlagen würde. An die neunzig kleinen und großen Fans waren zur Unterstützung gekommen und stellten sich als quasi 13. Frau lautstark hinter die heimische Mannschaft.
Die TuS‘lerinnen belohnten die dankbar angenommene Begeisterung an der Seitenlinie mit einem starken Sonntagsspiel. Die…
Mehr