Am Wochenende standen die WU 14 und WU 12 im Fokus. Die WU 14 kämpfte um den Pokal gegen TS Bayreuth und HG Nürnberg. Unsere Mädchen verloren beide Spiele knapp und belegten Platz drei. Pokalsieger: HG Nürnberg.
Die WU 12 spielte in der Zwischenrunde um den Einstieg in die Landesendrunde. Gegen ASV (3:0), HC Wacker (1:0) und HLC RW München (3:1) gab es feine Siege. Nun dürfen die Menzinger Mädchen auf Meisterehren hoffen.
Zwischenstände bei den Meisterschaften:
MU 18 belegt Platz drei bei der…
Mehr