Das Organisations-Team des Sommer-Camps – erste Woche für D- und C-Kinder, zweite Woche für die B- und A-Kinder – und die Abteilungsleitung haben lange debattiert, ob es in derzeit möglich ist, in den ersten Sommerferienwochen ein Sommer-Hockeycamp auf die Beine zu stellen. Natürlich möchte der Verein den Kindern und Eltern, die in diesem Jahr womöglich die Ferien zu Hause verbringen müssen, ein Programm der bewährten Camp-Aktivitäten anbieten. Dies muss aber an die Hygiene-Gegebenheiten…
Mehr