Nach den ernüchternden Ergebnissen in den beiden verloren gegangenen Spielen im Herbst gegen Darmstadt und Limburg haben wir uns sichtlich auf einen Tapetenwechsel gefreut und haben mit Spannung die Ergebnisse der verschiedensten Verhandlungen über die Halle verfolgt. Leider ist es, verständlicherweise, zu der Absage der kompletten Hallensaison gekommen. Somit wussten wir, dass eine lange, lange Zeit vergehen wird bis wieder einmal um Punkte gekämpft wird. Unser nächstes Spiel steht laut Plan am…
Mehr