Mit vier Siegen und einem Unentschieden im frisch angebrochenen Jahr 2022 hat sich die Mannschaft von Kapitän Carl Eggert auf Platz zwei der Hallen-Saison-Tabelle hochgearbeitet. Ein feiner Erfolg, der so zu Beginn der Hallenrunde nicht zu erwarten war.
Das letzte Doppel-Wochenende schliessen die Männer mit einem 7:3 Sieg gegen Aufsteiger Wiesbaden und einem 8:5 gegen Rüsselsheim ab.
Bald wird die Feldrunde im Fokus aller Beteiligten sein, mit dem Ziel, ab Mai im Kampf um den Aufstieg…
Mehr