Markus Wigh freute sich nach dem Schlusspfiff nicht nur über den 1:0-Erfolg über den Nürnberger HTC, sondern auch über den „ganz anderen Auftritt“ im Vergleich zum 0:6 gegen Feudenheim von der Vorwoche. „Ich habe die Damen in die Pflicht genommen“, berichtete der Obermenzinger Trainer. Trotz einer deutlich besseren Einstellung war für TuS auch viel Kampfgeist und auch Glück nötig, um am Ende drei Zähler zu holen. Denn speziell im letzten Viertel machten die Gäste mächtig Druck und schnürten…
Mehr