Die lange Reise nach Hanau werden die Damen- und Herren-Kader nicht so schnell vergessen. Irgendwie war beim Auftritt in Südhessen der Wurm drin.
Unsere Damen lagen schon nach zwanzig Minuten 0:3 in Rückstand. Ab dann aber wachten die Münchnerinnen auf und drehten das Ganze bis zur 47. Minute in einen 4:3-Vorsprung. Die Aufholjagd hatte viel Kraft gekostet, am Ende war es der Gastgeber, der am Ende mit 5:4 den längeren Atem hatte.
Tore für den TuS erzielten: Zora Boesser, Alisha Nabel, Svea…
Mehr