Solange die Saison andauert sehen wir bei vielen Mannschaften eine Leistungssteigerung mit teils guten Ergebnissen.
Nachdem die MU 16 schon den Landespokal gewonnen hatten, sind jetzt die Mädchen dran.
Die WU 12 des TuS ist bereits für die bayerische Endrunde qualifiziert. Im ersten Spiel überrannte sie die Mannschaft der TS Bayreuth mit 5:0. Somit war die Qualifizierung für die Finalrunde schon mal gesichert. Im Finale der A-Gruppe unterlagen die Mädchen dem Nord-Meister NHTC in einem…
Mehr