Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten und Infos

alle News und Events im Überblick

TuS Hockey-Kalender

Alle Termine und Events im Überblick

Juni 18 - Juni 18

Keine Einträge gefunden.

Neuigkeiten

aus der Hockeyabteilung

Die Herren fahren nach den Niederlagen gegen Würzburg und Wiesbaden wieder auf der Erfolgsspur. Nun lautet die Zwischenbilanz: vier Punkte eingetütet und den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten. Die Regionalliga-Saison ist zurzeit spannend. Wenn wir die Tabelle anschauen, sind fünf von acht Mannschaften sowohl im Aufstiegs- wie im Abstiegskampf. Es gibt kein Team, das sich wirklich abhöbe. Bad Dürkheim hat sich zusammen gerappelt und sammelt fleißig Punkte. Nur Lokalkonkurrent HC Wacker…

Mehr

Wie wir den Spielbericht entnehmen können, war es "ein Spiel auf Augenhöhe" und am Ende ein erkämpftes 1:0 der TuS-Damen. „Aufgrund des letzten Viertels wäre ein Unentschieden durchaus angebracht gewesen“, sah der Eintracht-Frankfurt-Coach einen energischen Endspurt seiner Schützlinge, die bei drei Strafecken und einigen aussichtsreichen Spielsituationen den Ausgleichstreffer in Reichweite fühlten. Aber der ersehnte Gastgeberinnentreffer fiel nicht, und so blieb der Eckenschlag von Paula Kolb

Mehr

Gegenüber der 1:5-Niederlage im Hinspiel in München war für Tabellenschlusslicht Bietigheim das 1:1 im Rückspiel gegen Obermenzing ein klarer Fortschritt, und zwar nicht nur vom Resultat her: Gastgeber Bietigheim ärgerte sich nach dem Heimspiel über seine vielen ausgelassenen Möglichkeiten. Nur eine davon bedeutete nach zwölf Minuten die 1:0-Führung. Vom Münchner Tabellendritten kam bis dahin erstaunlich wenig. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel nicht grundsätzlich. Doch bei einem der…

Mehr

Alle Mannschaften bereiten sich intensiv auf die kommende Feldsaison (Jugend) oder Feld-Rückrunde (Erwachsene) vor. Zeit auch für die Redaktion und Fans sich auf die Saison einzuspielen. Die Hallensaison mit dem Aufstieg der 1. Herren in die 2. Bundesliga, die TuS-Vertretung mit der mjA und mjB bei der süddeutschen Meisterschaft, der Pokalgewinn der B-Mädchen, die Verbandsliga Meisterschaften der AII und BII-Mädels und die viele Vize-Meisterschaften stemmen uns sehr positiv, dass es auch in der…

Mehr

Du teilst deine Leidenschaft für Feldhockey gerne mit Kids  und hast Lust dich vielseitig beim TUS Obermenzing einzubringen?

Mit uns erlebst du ein spannendes Jahr  in familiärer Atmosphäre, mit freien Gestaltungsmöglichkeiten und kannst dabei deinen Trainerschein erwerben!

Bei uns warten spannende Herausforderungen auf DICH: Aufbauarbeit im Kinder- & Jugendhockey

Organisation von Events Mithilfe im Marketing und der Geschäftsstelle

Interesse ? Melde dich bei Carl Eggert oder Vreni Hauck…

Mehr

Hockey Newsletter

erhalte alle Infos bequem per Mail

Der Hockey Newsletter wurde eingerichtet,
um unsere Mitglieder und andere Hockey-Begeisterte kostengünstig und schnell via E-Mail zu informieren.

Newsletter abonnieren