Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten und Infos

alle News und Events im Überblick

TuS Hockey-Kalender

Alle Termine und Events im Überblick

April 18 - April 18

5 Einträge gefunden

20. April 12:00
Hockey: Herren zu Hause gegen TG Frankenthal
20. April 15:00
Hockey: Damen zu Hause gegen SC Frankfurt 1880
21. April 12:00
Hockey: Herren zu Hause gegen Wiesbadener THC
27. April 14:00
Hockey: Damen auswärts gegen HG Nürnberg
27. April 20:00
Hockey: Herren auswärts gegen MSC

Neuigkeiten

aus der Hockeyabteilung

Unsere Jugendmannschaften sind gut in die Endphase der Hallen-Saison gestartet. Am vergangenen Wochenende schafften es mJA und mJB in die jeweilige Endrunde. Gratulation dem Nachwuchs!

Der Kader der mJA fährt neun Punkte bei der Süd-Endrunde mit u.a. einem 3:2-Erfolg gegen HC Wacker und einem 3:0-Sieg über den MSC ein. Am Sonntag in der Nibelungen-Halle an der Arnulfstraße geht es um die gesamtbayerische Meisterschaft!
Spielplan:
10:00 Uhr – TuS – MSC
12:40 Uhr – TuS – NHTC 1
14:40 Uhr – TuS –…

Mehr

Die Idee unser eigenes B Vorbereitungsturnier auf die Beine zu stellen ist hervorragend gelungen. Der TuS lud am Sonntag zu einem Tagesturnier die Jungs und Mädels des ESV, RWM, NHTC, und noch die Grashopper Mädels aus Höhenkirchen ein. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit viel Spielzeit für alle Teams. 

Die Jungs spielten die Plätze 1-4 aus, bei den Mädchen gab es ein sehr spannendes Finale um Platz 1, welches nach regulärer Spielzeit im Penalty schießen endete und der ESV das Penalty Glück…

Mehr

Während ihres 40-Stunden-Reise-Marathons zum hanseatischen Vorbereitungsturnier auf Endrunden-Niveau gab die TuS-mJB einen Vorgeschmack auf das, was in dieser Hallen-Saison noch möglich sein könnte. Am 2. Januar mm 5:40 Uhr brach die Mannschaft auf nach Hamburg. Mittags ging es gleich gegen Crefeld zur Sache. Geht das überhaupt nach sechs Stunden im ICE? Nun: ja! Ein deutlicher 5:1-Sieg zu Beginn –  was für ein Auftakt.

Um 16 Uhr folgte Partie Nummer zwei gegen Gastgeber CaA. TuS ging 1:0 in…

Mehr

Es geht ins neue Hockey-Jahr - Abteilungsleitung und Redaktion wünschen allen Mitgliedern und der erweiterten Fan-Gemeinschaft einen erfolgreichen und gesunden Start für 2019.

Noch sieben Spielwochenenden, dann ist die Hallensaison 2018/2019 bereits vorbei. In der Weihnachtspause zogen wir ein Zwischenfazit: Sieben Erwachsenen- Mannschaften –  drei Damen-, zwei Herren-, je ein Senioren- und Elternhockey-Team –, 15 Jugendmannschaften auf dem Großfeld (wJA/mjA/mJB und Knaben/Mädchen A/B) sowie 16…

Mehr

New Years Blutenburg Cup für Mädchen/Knaben B am 6. Januar in der Grandlhalle. Teilnehmende Vereine; TuS, ESV, RW München, Höhenkirchen, NHTC. Turnierstart ist um 9 Uhr, die Siegerehrung um 17 Uhr.

Mehr

Hockey Newsletter

erhalte alle Infos bequem per Mail

Der Hockey Newsletter wurde eingerichtet,
um unsere Mitglieder und andere Hockey-Begeisterte kostengünstig und schnell via E-Mail zu informieren.

Newsletter abonnieren