Das letzte Doppelwochenende der Saison durften die Damen aus München auf heimischer Anlage in Obermenzing bestreiten. Zunächst ging es am Samstag gegen die Damen aus Leipzig, die im Gegensatz zu den…

Mehr

Am vergangenen Wochenende fand der Länderpokal der U16 weiblich beim ASV statt. Die Bayernauswahl erreichte den 5. Platz im Ländervergleich. Unsere U16w Spielerin Margarethe Hauck war mit von der…

Mehr

Am vergangenen Samstag reisten die Damen nach Berlin, um dort gegen den TC Blau-Weiß anzutreten.

Wie so oft in dieser Saison mussten die TuS Damen früh einem Rückstand hinterherlaufen. Blau-Weiß…

Mehr

Am Samstag erkämpften unsere Damen gegen Feudenheim nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden. Im Shoot-out war Dani Geppert im Tor unbesiegbar und sicherte den Extrapunkt für TuS. Somit war…

Mehr

Letzte Hoffnungen auf einen Klassenerhalt in der Bundesliga waren vor dem Spiel gegen den NHTC zu spüren. Ausgangslage: Die TuS-Herren müssen ihre beiden letzten Spiele gewinnen, BW Berlin muss…

Mehr

Punkte, Punkte, Punkte. Das war das Motto für das Heim Wochenende der TuS Herren. Mit beiden Berliner Mannschaften TuS Lichterfelde und BW Berlin kamen beide Tabellennachbarn nach München. Am Samstag…

Mehr

So lässt sich der diesjährige Mädelstag kurz und knapp zusammenfassen. Am 1. Mai fanden wieder zahlreiche, in Summe 97, Mini Cordulinis den Weg in die Blutenburgarena. Um bestens auf den Tag…

Mehr

SEIT 1955

Tradidtion & Historie

Vom Turn- und Sportclub Pasing Obermenzing e.V zu einem der erfolgreichsten Sportvereine Münchens war es ein langer Weg. Mit den Sportarten Hockey, Volleyball, Turnen und Fitness sowie zahlreichen weiteren Aktivitäten bieten wir eine Heimat für Sportler und die ganze Familie in Obermenzing. Seit 1978 ist der TuS auf der Bezirkssportanlage in der Meyerbeerstraße 115, Obermenzing zuhause und trägt in der Grandlhalle auf derselben Anlage (Zufahrt über die Grandlstraße) seine Hallen-Heimspiele aus.

Wir freuen uns auf dich - werde Teil der Familie grün!