Aus der Jugend-Ecke

WU 12/II verliert 2:3 gegen Spvgg Höhenkirchen
MU 12/II verliert 0:5 gegen ESV III

Hitzeschlacht der U-12-Mädchen
Die unter zwölfjährigen TuS-Spielerinnen trafen zuletzt auf eine stark spielende Mannschaft des ASV, der sie in der torlosen ersten Halbzeit bei hohen Temperaturen vor einige Herausforderungen stellte. Teamplay, Geduld, kluges Coaching und eine beeindruckende Willensleistung prägten die zweite Halbzeit, in der der TuS drei Tore erzielte, ASV keines. So hieß es 3:0 bis zum Abpfiff. Ungeschlagen geht es in die nahenden Schulferien. Es war eine Freude, euch zuzusehen!

Wir haben mit der U16w, U14w, U12w, U16m, U14m und U12m 6 Mannschaften, die eine Teilnahme in einer Meisterschaft sicher haben. Ob diese jetzt Bayerische Meisterschaft oder Bayerische Pokal Meisterschaft heißt, entscheidet sich im Herbst. Hut ab vor der Leistung unserer Nachwuchsteams und Trainerteams! Nun geht es für fast alle in die verdiente Sommerpause! Die Daumen sind für den Herbst gedrückt

BHV-Jungen werden Dritte
Unser Torhüter Christopher Jung war beim Länderpokal am vergangenen Wochenende in Mannheim dabei.

„Die Jungs hatten insofern Pech, dass ihnen ein Tor zum Finale gefehlt hat. Sie haben aber gut gespielt, aber ihre Möglichkeiten zum entscheidenden Tor im Spiel gegen Baden-Württemberg nicht genutzt“, berichtet Ellenbeck. Die BHV-Jugend spielten in der Gruppe gegen Hessen 1:3, gegen Rheinland-/Pfalz 2:1 und gegen Baden-Württemberg 1:1. Im Spiel um Platz 3 wurde Rheinland-/Pfalz wieder 2:1 geschlagen.

Besuch aus Chili
Tolle Erfahrung für unsere U14 Mädchen und Jungs im internationalen Austausch mit weitgereistem Besuch vom Club Manquehue aus Chile - Danke für Euren Besuch!