Zum Hauptinhalt springen

Bericht Menzinger Hockeycamp 2022

Menzinger Hockey-Sommer 2022: Unter dieser Maxime versammelten sich über 150 Hockey begeisterte Kinder beim TuS- Obermenzing-Sommercamp. Über zwei Wochen verwandelte sich der Hockeyplatz in eine Oase des Spaßes am Hockeysport. Sei es während der Trainingseinheiten am Vormittag oder bei den traditionellen Ballspielmeisterschaften am Nachmittag, die Kids legten wie stets eine unglaubliche Energie an den Tag. Auch die Sonne entschied sich in den ersten beiden Sommerferienwochen besonders viel zu scheinen, so dass fast schon von Urlaubsgefühlen auf dem TuS-Platz die Rede sein konnte. Mittags hieß es auf zum Italo-Wirt Luigi Gigantelli, der über zwei Wochen lang leckere Gerichte vorhielt.

Das Sommercamp zeigt jedes Jahr, wie gut sich die Leidenschaft zum Hockeysport und ein spaßiges Zusammensein kombinieren lassen. Hockey ist halt mehr als nur mit einem Schläger einem Ball hinterherzujagen; Hockey im TuS ist wie einer großen Familie anzugehören. Genau dafür lieben wir dieses Sommer-Trainings-Angebot!