Damen laufen 57 Minuten einem Rückstand hinterher.

Zum Rückrundenstart gab es für die TuS Damen eine unglückliche 0:1 Heimniederlage gegen Frankfurt 80. Die Gäste starteten besser ins Spiel und kamen direkt in den ersten Minuten durch druckvolle Angriffe mehrfach gefährlich vor das Tor, während die TuS Damen zu Beginn noch Probleme hatten, sich zu sortieren. In der 3. Minute konnte SC80 einen dieser Angriffe zur 0:1 Führung nutzen. Im weiteren Verlauf des 1. Viertels waren die Frankfurter Damen weiter das spielbestimmende Team, konnten jedoch ihre Führung nicht ausbauen. Die TuS Damen wurden von Viertel zu Viertel stärker und konnten insbesondere in der 2. Halbzeit die Gäste in deren Hälfte stark unter Druck setzen. Leider konnte TuS die zahlreichen Ballgewinne nicht gewinnbringend ausspielen und so konnten die Frankfurter Damen die 0:1 Führung über die Zeit bringen.

Für die TuS Damen geht es kommende Woche am Samstag in Nürnberg bei der HGN und am Sonntag zu Hause gegen den NHTC um die nächsten Punkte.
Doppelprogramm
Samstag 14 Uhr auswärts gegen HG Nürnberg