Frauen-Kader: Wiesn statt Hockey-Sport

Unsere Damen waren nicht aktiv und konnten sich aufs Oktoberfest konzentrieren. Alle andere Teams der II. Bundesliga Süd mussten dagegen ran. Die erwarteten Topmannschaften etablieren sich in der oberenTabellenhälfte. Tabellenführer mit einer weiße Weste (15 Zähler aus fünf Spielen) sind die Wespen aus Berlin-Zehlendorf. Der Erste-Bundesliga-Absteiger TuS Lichterfelde, ebenfalls aus der Hauptstadt, tut sich schwer und sieht sich in der unteren Hälfte der Tabelle wieder. Von den beiden Aufsteigern aus der Regionalliga steht der Mariendorfer HC punktlos auf dem letzten Tabellenplatz, TG Frankenthal hat drei Punkte auf dem Konto.

Und mittendrin auf Platz fünf mit sieben Punkten steht der TuS. Am Samstag um 15 Uhr spielen die Damen zu Hause gegen TG Frankenthal.