Gelungener Auftritt der "TuS-TSG-Mamas und -Papas"

Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Spielgemeinschaft aus zwei Vereinen über einen breiteren Kader verfügt als der nur eines Clubs. Dieser Umstand kam dem Würmtaler Elternhockey aus Obermenzing und Pasing beim Besuch des MSC-Jubiläumturniers zugute – an drei Spieltagen mit ständig wechselnder Aufstellung gelangen gleichwohl drei Siege bei vier Spielen. Freitags hieß es gegen die Rundschläger-Elternmannschaft vom HC Wacker 4:2, tags darauf das achtbare1:3 gegen die Traditions-Seniorenmannschaft des MSC sowie ein unerwartetes 1:0 (entscheidendes Tor durch Tobias Naumann) gegen die MSC- Hockgeier, gefolgt vom Sonntagsspiel (4:0 gegen die MSC-Schnittigen). So erfolgreich dürfen die weiteren Partien der Feld-Saison gerne weitergehen.