Herren – bis zum Ende gekämpft

Letzte Hoffnungen auf einen Klassenerhalt in der Bundesliga waren vor dem Spiel gegen den NHTC zu spüren. Ausgangslage: Die TuS-Herren müssen ihre beiden letzten Spiele gewinnen, BW Berlin muss verlieren. Den Start verschliefen die Jungs aber leider. 0:1 nach einer Minute. Danach ein munteres Hin und Her. Der TuS schaffte immer wieder den Ausgleich, nach drei Vierteln stand es 4:4. Torschützen auf TuS-Seite: Carl Eggert, Cole Friedländer, Keagan Stevens und Lucas Brunner.

Am Schluss kassierte die Mannschaft noch eine Ecke und musste sich nach gut gespielten 60 Minuten 4:5 geschlagen geben. Der direkte Abstieg aus der 2. Liga ist damit leider besiegelt. Bei seinem letzten Auswärtsspiel in Stuttgart wird das Team noch einmal alles geben, um sich mit einem positiven Ergebnis zu verabschieden.

Danke an alle Zuschauer und Fans, die uns die ganze Saison fantastisch unterstützt haben.