Herren – die letzten beide Heimspiele stehen am Wochenende an

Mit 5 Punkten Vorsprung auf Ludwigsburg und mit einem Spiel weniger stehen die Herren sichtbar fest an der Tabellenspitze. Das Restprogramm mit noch 6 Spielen und 18 zu vergebenen Punkten ist nicht leicht und die letzten Ergebnisse zeigen, dass die direkten Verfolger nicht aufgeben und bis zum letzten Spiel um jedem Punkt kämpfen werden. Auch sehen wir, dass die Mannschaften im Abstiegskampf Punkte sammeln. Das werden noch 6 heiße Spiele für das Team von Trainer Michi Rößler.

Schade, dass nur noch 2 Heimspiele auf dem Programm stehen. Die letzten 4 Spiele sind alle auswärts. Das Doppelprogramm am Wochenende in der Blutenburg-Arena:
Samstag 15 Uhr gegen Schlusslicht Limburg
Sonntag 12 Uhr gegen den drittplatzierten Würzburg

Zwei Spiele, die uns alles abverlangen werden. Limburg kämpft um den Klassenerhalt und Würzburg will die Lücke nach oben verkürzen und im Rennen um den Aufstieg bleiben.

Lasst uns die Mannschaft am Wochenende tatkräftig unterstützen und die Blutenburg Arena grün färben.