Herren - Guter Start, schlechtes Ende
Am Samstag startete die Herrenmannschaft sehr gut ins Spiel gegen den NHTC. Mit viel Spielkontrolle und guten defensiven Aktionen hatte man den früheren Erstligisten gut in den Griff bekommen. Durch zwei Stechertore von Maxi Angermair und Cole Friedlaender ging man auch mit einem 2:0 in die Pause.
Leider schaffen es die Jungs nicht, genau diese 2 wichtigen Bestandteile in Hälfte 2 auf den Rasen zu bringen. So musste man sich zum Ende des 3. Viertels mit einem 2:2 begnügen. Das letzte Viertel war von viel Spannung und Nervosität geprägt, was man beiden Mannschaften angemerkt hat. Den etwas glücklicheren Ausgang des Spiels erwischte der NHTC, der erst mit 3:2 in Führung gegangen ist und schlussendlich mit einem 4:2 in das leere Tor den Sack zumachen konnte.
Wieder einmal muss man sich zugestehen, dass in dieser Liga 10 schwache Minuten ausreichen, um ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren. Die Mannschaft bleibt weiter dran und hofft auf noch einmal zahlreiche Zuschauer beim Ende der Hinrunde zuhause am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers.
