Herren lassen wichtige Punkte liegen

Wie erwartet war das Spiel in Rüsselsheim ein harter Brocken. Gegen die sehr diszipliniert verteidigende Hessen-Mannschaft ist es stets schwer, Konzentration und Spielgeschwindigkeit hochzuhalten. In der ersten Halbzeit trug der TuS gut vorbereitete Angriffe gegen den gegnerischen Block aus. Gleichwohl resultierte dieses löbliche Unterfangen nur in einer knappen 3:2-Führung. Rüsselsheim war stets mit seinen Kontern und Ecken gefährlich. Die zweite Spielhälfte geriet zum steten Hin und Her. TuS führte bis 2:30 Minunten vor Schluss konstant mit einem bzw. zwei Toren. In Fünf-gegen-sechs-Unterzahl fing sich Menzing den Ausgleich zum 6:6-Endstand. Die Unterzahl geriet dem TuS diesmal nicht so gut, wie es die letzte Wochen daheim der Fall war. Erfreulich dagegen die Hundert-Prozent-Eckenquote mit den Schützen Niklas Köppe, Christian Leberl und Michi Rostek. Die weiteren Treffer erzielten Niko Nauck, Lucas Brunner und noch einmal Michi Rostek aus dem Spiel heraus. Jetzt heißt es eine Woche intensiv trainieren, um dann mit hoffentlich ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto am Samstag zur TuS-Weihnachtsfeier aus Nürnberg zurückzukehren.