Herren – spannendes Derby und viele Tore
Die TuS-Jungs starteten furios in das 2. Wiesn-Derby gegen RW München und gingen bereits nach drei Minuten mit 2:0 in Führung. Doch was sich früh als klare Angelegenheit andeutete, entwickelte sich schnell zu einem offenen Schlagabtausch. Immer wieder sorgten Unstimmigkeiten in beiden Abwehrreihen für Spannung und viele Torchancen auf beiden Seiten. Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs durch RW behielt der TuS zunächst die Oberhand und stellte auf 3:1, später sogar auf 4:3. Doch im letzten Viertel drehte der Gast aus München die Partie: Drei weitere Gegentreffer führten letztlich zum 5:6-Endstand aus Sicht der Hausherren.
Offensiv zeigten die TuS-Jungs eine starke Leistung, mit vielen schön herausgespielten Chancen und sehenswerten Toren. In der Defensive jedoch schlichen sich zu viele Fehler ein, die RW konsequent ausnutzte. Nun geht es in die entscheidende Phase der Herbstsaison – Crunch Time:
Zunächst steht das schwere Auswärtsspiel in Mainz an, bevor das Team zum Abschluss der Hinrunde zu Hause gegen Heidelberg gefordert ist
