Hockeyzirkus Sommercamp 2019

Auch dieses Jahr findet wieder auf dem Gelände des TuS Obermenzing das Sommercamp 2019 statt. Unter dem Motto Hockeyzirkus Sommercamp 2019, werden in den zwei Wochen gut 100 Kinder auf der Anlage sein.

In der ersten Woche ( 29.07 bis 02.08) sind die kleinen Nachwuchsstars dran, ab der Altersklasse D-Knaben/Mädchen bis zu den C-Knaben/Mädchen wird es von Montag bis Freitag jeden Vormittag Trainingseinheiten geben, die von Spielern der Herren und Damenmannschaften geleitet werden. Nachmittags gibt es ein buntes Programm mit Miniolympiaden, Jeglicher Art von Wasserspielen und vieles mehr. Abgeschlossen wird diese Hockeywoche mit einer "Playersparty" am Donnerstagabend oben im Clubheim, sowie einem großen Abschussturnier am Freitag.

In der Zweiten Woche (05.08 bis 09.08), kommen dann die älteren Spieler/innen auf die Anlage: Den  B-Knaben/Mädchen bis hoch zu den A-Knaben/Mädchen erwarten Vormittags intensive Trainingseinheiten, Torschusstrainings und den ein oder anderen Trickcontest mit den Spielern der Erwachsenenmannschaften. Nachmittags wird das Rahmenprogramm bunt gemischt sein, lasst euch überraschen! Highlight der Woche wird dann die Übernachtungsparty oben im Clubheim am Donnerstagabend sein. Wie in der Vorwoche gibt es am Freitag ein Abschlussturnier unter den verschiedenen Teams. Zusätzlich zu den Trainings, bekommt jeder Spieler/in ein Camp T-Shirt mit dem Motto des Sommercamps, sowie werden jeden Tag Tagespreise und am Ende jeweils Wochenpreise verteilt.

Wir freuen uns auf zwei intensiven lustige und hoffentlich schöne Hockeywochen!
Euer Sommercamp Team.