Jugend in Action

Traditionell starten die Spieltage morgens mit den Minis. Auch am letzten Samstag um 9:30 Uhr war das der Fall. In der Pfarrer Grimm Halle konnten die Kleinen zeigen, was sie in der kurze Vorbereitung vom Trainerteam gelernt haben. Es klappte noch nicht alles auf Anhieb, aber die Minis zeigten schon einige gute Spielzüge.

Unsere starken wU14 Teams haben ihre Visitenkarte am Samstag in der Grandlhalle (wU14/1) und Gaißacherhalle (wU14/2) abgegeben. Die 1. Mannschaft startet mit zwei Siegen; 5:1 gegen MSC/2 und 9:0 gegen ESV und setzt sich direkt mal an der Spitze der Süd-Gruppe B. In der Gruppe A finden wir unsere 2. Mannschaft wieder. Mit einem 5:1 Sieg gegen RW München, einem 1:1 gegen ASV und eine 0:5 Niederlage gegen MSC sind sie ordentlich in die Saison gestartet.

Die mU14 erspielte sich am Samstag zwei Unentschieden. In einem torreichen Spiel stand es am Ende gegen ASV 4:4. Gegen Augsburg teilten sich die Mannschaften nach dem 1:1 die Punkte.

Sonntag waren unsere beide wU16 Teams am Ball, in der Nibelungen Halle (2. Mannschaft) und Helmi-Mühlbauer Halle (1. Mannschaft). wU16 gewann 2:1 gegen ESV/2 und verlor 2:6 gegen Grünwald. wU16/2 (wU14 Mädchen) überraschte mit zwei Siegen (3:1 gegen ASV und 4:1 gegen RW München) und zwar einer 1:3 Niederlage gegen ESV, hat aber lange auf Augenhöhe gegen den diesjährigen Bayerischen Meister der Feldsaison mitgehalten.

In der Peslmüller Halle konnte die mU10 drei Mal siegen.

Somit starten alle Mannschaften, erfolgreich in die Hallensaison und wir freuen uns auf die nächsten Spieltage.