Letztes Saisonspiel der Damen 2

Die 2. Volleyball-Damen-Mannschaft beendet mit einem durchwachsenen Spieltag ihre Saison und blickt zuversichtlich auf die kommende Saison.

Am 02.03.2024 um 12 Uhr starteten wir mit der Damen 2 unseren letzten Heimspieltag dieser Saison. Unser Ziel war es, 6 Punkte für die Tabelle zu holen.

Optimistisch begannen wir das erste Spiel gegen Milbertshofen. Leider waren wir alle noch nicht in Stimmung und auch der Ehrgeiz war noch nicht geweckt, weshalb wir drei knappe Sätze an die Gegner abgeben mussten.

Das zweite Spiel startete mit einer starken Aufschlagsreihe, wodurch unsere Motivation stark anstieg. Damit gewannen wir den ersten Satz mit einem stabilen 25:04. Im nächsten Satz hatten die Gegner ihren Kampfgeist ausgepackt, und wir verloren an Selbstvertrauen, weshalb wir diesen und auch den dritten Satz an Eichenau abgeben mussten. Nun stand es 1:2 und wir gingen optimistisch in den vierten Satz. Mit starker Unterstützung der Tribüne holten wir uns, wenn auch nur knapp, den vierten Satz. In den fünften Satz starteten wir mit Motivation und Ehrgeiz. Nach ein paar Eigenfehlern fanden wir zurück ins Spiel und besiegten die Gegner!

Danach pfiffen wir ein Spiel.

Im Großen und Ganzen waren es zwei aufregende Spiele, wir haben unser Bestes gegeben und konnten den Tag zu einem guten Abschluss bringen. Mit Vorfreude blicken wir nun auf die nächste Saison.