Mädelstag - Spaß, Hockey, gute Laune, Traumwetter, glückliche und erschöpfte Kids und Damen.

So lässt sich der diesjährige Mädelstag kurz und knapp zusammenfassen. Am 1. Mai fanden wieder zahlreiche, in Summe 97, Mini Cordulinis den Weg in die Blutenburgarena. Um bestens auf den Tag vorbereitet zu sein, absolvierten die Damen bereits in der Früh ein Training, um den letzten Feinschliff an Technik und Tricks vorzunehmen.

Im Vormittags Training durften sich die Mädels mit den Damen bei Monsterball oder Hockeytennis messen und konnten sich sogar im Penalty schießen gegen unsere Damentorhüterin Amelie Blau beweisen. Nach einer kleinen Stärkung und kreativen Pause, in der fleißig Trinkflaschen bestickert wurden, fanden am Nachmittag ein großes Brennballturnier und kleinere Teamspiele statt.

Zum Abschluss des Tages gab es bei einer kleinen Tombola die Chance, alte Trikots und Pullis der Damen zu gewinnen. Rundum ein gelungener Tag! Danke an die wieder mal großartigen Mädels, die super mitgemacht haben. Die Damen hatten einen grandiosen Tag mit euch und hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder beim Mädelstag begrüßen zu dürfen.