Peter (Petzi) Zahren: Seit 25 Jahren TuS-Vorsitzender

Eigentlich kaum zu glauben – wer jedoch in den Annalen des Vereins zurückblättert, kann es zweifelsfrei feststellen: Am 28. April 1997 hatte die Mitgliederversammlung Peter (Petzi) Zahren zum Vorsitzenden des TuS gewählt. Er folgte auf Hans Weber, der zwölf Jahre an der Spitze des Clubs gestanden hatte. Petzi war 35 Jahre alt und hatte als Kassenwart sowie dritter Vorsitzender bereits Verantwortung im Leitungsgremium inne.

An dieser Stelle wollen wir Petzi ganz herzlich zu diesem ("Dienst"-)Jubiläum gratulieren und ihm für die überaus erfolgreiche Führung des Vereins danken! Neben all den sportlichen Erfolgen zählt der Umbau der Sportanlage mit dem Bau des Kunstrasenplatzes zu den Höhepunkten seiner (bisherigen) Amtszeit. Dass wir zu den etablierten Größen der Sportszene im Münchner Westen gehören, ist auch unserem Vorstand mit Petzi an der Spitze zu verdanken.
Alles Gute, mach weiter so!