Qualifikationsturnier U16 weiblich

Hart umkämpfte Spiele, aber leider reichte es oft nur für einen Satzgewinn

Am Sonntag den 03.03.24 hatte die U16 weiblich das Qualifikationsturnier für das anstehende
Rankingturnier, welches ein Heimspieltag war. Wir hatten 4 Spiele mit jeweils 2 Sätzen, da der
Spieltag sonst zu lang gewesen wäre.

Das erste Spiel war gegen den TSV Neufahrn, in dem wir knapp aber doch souverän den ersten Satz 27:25 gewonnen haben. Der zweite Satz verlief jedoch nicht so wie im ersten, weswegen wir ihn verloren.
Nach einer kurzen Pause ging es weiter gegen den SV Germering II. Den ersten Satz verloren wir zu 22, rissen uns aber noch einmal für den zweiten Satz zusammen und gewannen ihn zu 19.
Nun folgte der stärkste Gegner aus dem Turnier, welcher der SV Lohhof II war. Bei diesem Spiel mussten wir uns leider 2:0 geschlagen geben.

Nach dieser Niederlage mussten wir noch einmal alles geben, um den MBB-SG Manching zu besiegen. Dieses Ziel schafften wir leider nur im ersten Satz und mussten uns dann im zweiten Satz geschlagen geben.

Das letzte Spiel des Tages mussten wir pfeifen.