Reserve Mannschaften in guter Spiellaune

Herren-Reserve geht ungeschlagen in die Weihnachtspause

Auch der ESV bekam die Stärke unserer Zweiten Herren zu spüren: In der ESV- Halle verbuchte Menzing den fünften Erfolg im fünften Spiel. Mit 7:4 holte sich der TuS die Auswärtspunkte im Lokal-Derby. Wenn das 2023 so weitergeht, sehen wir die Mannschaft in der nächsten Saison in der Zweiten Regionalliga zurück. Das wäre ein wichtiger Schritt in der sportlichen Strategie, Reservekader näher an die erste Mannschaften heran zu führen.

II. Damen melden sich an Tabellenspitze zurück

Im Heimspiel gegen den punktgleichen HC Wacker sind nicht viele Treffer gefallen. Die wenigen Zuschauerinnen und Zuschauer konnten sich aber über das gute Spiel der Damen-Reserve freuen, waren mit dem knappen 2:1-Sieg sehr zufrieden. Bei einem weiteren Sieg am Sonntag in Höhenkirchen würden die Spielerinnen als Tabellenführer ins neue Jahr starten.

Alle Achtung! III. Herren sind einfach nicht aufzuhalten

Durch ihren 4:2-Erfolg gegen ESV III und dem 10:1 über die SpVgg Höhenkirchen ist die Herren-Reserve-Reserve kaum noch vom Aufstieg abzuhalten. Mit vierzig Toren in gerade einmal fünf Partien - das ist ein Durchschnitt von acht Treffern pro Match -wurden alle Gegner bislang eiskalt abserviert. Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?