Reserve Teams überzeugen

II. Herren marschieren weiter

Auch das dritte Ligaspiel in der Oberliga lief wie am Schnürchen für die Herren-Reserve. Im Top-Duell gegen den Mitfavoriten HC Wacker waren Menzings Männer klar Herr im Haus und gewannen 9:3. Mit neun Zählern aus drei Spielen führt die Mannschaft die Tabelle vor HC Wacker und ESV an. Am Sonntag spielt die Männer-Reserve auswärts gegen NHTC II und will dabei die Tabellenführung mit einem Sieg verteidigen.

II. Damen mit Kantersieg

Offenkundig hat die Damen-Reserve ihre 5:8-Niederlage gegen ESV II erfolgreich verdrängt. Mit 10:1 waren die Damen gegen ASV II, der ohne Torfrau angetreten, niemals in Gefahr. Am Sonntag spielen das zweite Frauen-Team gegen Tabellenführer TSV
Grünwald
.

III. Herren machen es wie die von der Zweiten

Den Ausflug nach Ingolstadt hat die TuS-Herren-Reserve-Reserve sehr genossen. Beim Dreier-Treffen des Spieltags an der Donau zeigten sie kein Erbarmen mit den Gegnern. Die Ergebnisse im Einzelnen:
10:2 gegen Regensburger HTC
10:1 gegen SV Ingolstadt-Haunwöhr
6:0 gegen Eintracht Passau
Der Weg Richtung Zweite Verbandsliga ist für den TuS schon mal eingeschlagen. Am 10. Dezember geht es weiter gegen Spvgg Höhenkirchen und ESV III.