Reservemannschaften – erster Aufsteiger steht fest

Nach einem hartumkämpften 3:2 gegen Wacker haben die 2. Herren zwei Spiele vor Saisonende den Aufstieg in die 2. Regionalliga perfekt gemacht. Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem tollen Erfolg.

Unsere 2. Damen bleiben in Lauerstellung. Die Damen konnten gegen Grünwald einen 3:5 Rückstand in der 2. Halbzeit in ein 5:5 Unentschieden korrigieren. Zum Sieg hat es leider nicht mehr gereicht. Jetzt braucht die Mannschaft Schützenhilfe von ESV oder ASV, die beiden nächsten Gegner von Grünwald. Oder TuS muss im Restprogramm gegen Wacker (Sonntag um 17 Uhr bei Wacker in der Gaißacher Halle) und Höhenkirchen hoch gewinnen und die Tordifferenzlücke im direkten Vergleich mit Grünwald schließen. Spannender geht es nicht!

Die nächste Feier steht am Sonntag in Ingolstadt an. Die 3. Herren brauchen gegen Passau, Regensburg oder Ingolstadt nur einen Sieg zum Aufstieg. Viel Erfolg Männer!