Saisoneröffnung am 7. Mai

Die TuS-Saison-Eröffnung beginnt kurz vor 13.00 Uhr mit dem Einlaufen der Damenmannschaft samt Einlaufkindern beim zweiten Heimspiel gegen TC Blau-Weiß Berlin. Es steht ganz im Zeichen der Unterstützung für die Ukraine! Während des ganzen Nachmittags werden wir für die vom Bayerischen Landessportverband unterstützten Aktionsbündnisse sammeln! Ab 15.00 Uhr sind die Herren der Zunft an der Reihe, um drei Punkte gegen den TEC Darmstadt zu holen.

Im Anschluss an hoffentlich spannende und erfolgreiche Spiele werden die Spielerinnen und Spieler unserer 1. Mannschaften sowie die Trainer/-innen kurz persönlich vorgestellt, damit nicht nur die Kinder, sondern alle Fans unsere Mannschaften kennenlernen. Zum Abschluss gibt es eine Versteigerung für den guten Zweck! Zu ergattern gibt es in zwei Auktionen auf amerikanische Art ein Trikot der Damen- und eines der Herrenmannschaft mit allen Unterschriften der Sportler/-innen! Es lohnt sich, dazubleiben und mitzumachen! Wer oder was sonst noch alles geboten ist? überraschung! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit einem womöglich großen Teil der TuS-Familie!