Schaffen die Damen den Aufstieg und können die Herren den Klassenerhalt sichern?

Herren – die Aufholjagd kann beginnen

Am Wochenende startet die Aufholjagd zum Klassenerhalt in der Grandlhalle mit dem Hockey-Kracher um 15 Uhr gegen Stuttgart. Spektakuläres Hockey ist vorprogrammiert. Mit noch 4 Heim- und nur 2 Auswärtsspielen soll die historisch starke Heimstärke der Herren ein Vorteil im Kampf um die Punkte sein.

Heimspiel Programm
13.01. um 15 Uhr gegen Stuttgart
20.01.um 15 Uhr gegen HG Nürnberg
04.02. um 13 Uhr gegen Wiesbaden
10.02. um 15 Uhr gegen Rüsselsheim

Die grüne Wand soll bei den Heimspielen eine große Unterstützung sein und unsere Mannschaft den extra Schub geben. Lasst die Grandlhalle beben.

Damen mit Heimstart gegen Freiburg

Das Auswärtsspiel am 2. Dezember in Freiburg musste wegen des Schneefalls abgesagt werden. Das Spiel wurde jetzt neu angesetzt. Statt auswärts spielen die Damen jetzt erst zu Hause gegen Freiburg. Da die Grandlhalle an dem Tag belegt ist, spielen die Damen ausnahmsweise in der Gera-Halle in Moosach.

Trainerin Vio Viel und ihre Mannschaft gehen als Tabellenführer in die Rückrunde und liegen auf Kurs Richtung 2. Bundesliga. Die Damen haben uns in dieser Saison richtig begeistert und schönes Hockey geboten. Die Fans sollen auch in 2024 die Mission Aufstieg unterstützen. Gemeinsam macht Siege feiern viel mehr Spaß.

Der Heimspielplan 2024
14.01. um 14 Uhr gegen Freiburg (ACHTUNG: Gera Halle)
27.01. um 15 Uhr gegen Mainz
28.01. um 12 Uhr gegen Frankenthal