TuS' beide U-12-Mannschaften spielen kommendes Wochenende um Wimpelehren.

Die Spielerinnen der U 12w trafen in Schwabach im Halbfinale auf die Bayreuther TS. Konzentriert ging es in die Partie. Rasch fiel das 1:0 für den TuS durch einen verwandelten Siebenmeter. Danach blieb der Druck auf das Bayreuther Gehäuse hoch. Menzinger Powerplay, schöne Spielzüge und vier weitere Tore waren zu beobachten, aber auch einige liegen gelassene Chancen. Am Ende hieß es im oberbayerisch-oberfränkischen Duell 5:0. Tags darauf im Finale der Zwischenrunde unterlag TuS dem MSC knapp mit 2:3.
Die Endrunde wird beim TuS ausgetragen. Im Halbfinale spielen
am Samstag um 10:00 Uhr MSC gegen HC Wacker und um 12:00 Uhr TuS gegen NHTC.

Für die U 12m ging es zuletzt zur HG Nürnberg, um die Teilnehmer für die Meisterschaftsfinalspiele zu ermitteln. Fokussiert und mental stark starteten die Menzinger Jungs in das Spiel, gingen bereits im ersten Viertel 1:0 in Front. Die Münchner Dominanz hielt in der ersten Halbzeit an; nach drei weiteren Toren ging es mit 4:0 in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Durchgang spielte der TuS weiter forsch nach vorne und erzielte vier weitere, teils perfekt herausgespielte Treffer. Im folgenden Endspiel der Zwischenrunde unterlag TuS dem MSC knäpplich 1:2. Die Endrunde wird beim MSC ausgespielt. Im Halbfinale treten am Samstag an um 14:00 Uhr: MSC gegen ESV, um 16:00 Uhr: TuS gegen ASV.

Beiden TuS-Mannschaften wünscht der Verein recht viel Erfolg. Sie würden sich über die Unterstützung ihrer Fans sicherlich freuen.