TUS Damen siegen souverän in drei Sätzen

Nachdem SW München seine Teilnahme abgesagt hatte, trafen die 1. Damen des TUSC Obermenzing vergangenen Samstag nur auf die Mannschaft des TS Jahn München. Im ersten Satz starten die TUS Damen gleich stark und souverän. Auch die Spielunterbrechungen durch technische Probleme und Verletzung im gegnerischen Team (wir wünschen gute Besserung!) konnten den gefundenen Spielfluss nicht versiegen lassen. Im zweiten Satz konnten die Obermenzingerinnen mit genialen Aktionen der Libera und druckvollen Angriffen punkten und sicherten sich die 2:0 Führung. In Satz drei fand Jahn anfangs besser ins Spiel und zog zeitweise an den TUS Damen vobei. Doch die Mädels kehrten zurück zu alter Stärke und besiegten den TS Jahn souverän mit 3:0.