News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

3 TuS Teams beim Warm up Cup

Am 7.10 fand beim ESV Neuaubing der alljährliche Warm up Cup statt. Von Seiten des TuS Obermenzing starteten drei Teams in das Turnier. Unsere Freizeit Mannschaft die ,,Menzinger“ und eine zusammengewürfelte Mannschaft mit Spielern der Herren 1 und Mädels der Damen 1, „Für Mutti“, fuhren voll motiviert nach Neuaubing. Als drittes Team sprangen spontan sechs motivierte Jungs der männlichen U20 ein. In der Gruppenphase erlebten alle Teams durchwachsene Spiele. Die Menzinger beendeten die Gruppenphase auf dem sechsten Platz, das Nachwuchsteam, Björn und die 5 Zwerge, belegte nach der Gruppenphase den 5. Platz und das erwachsenen Team, Für Mutti, beendete die Gruppe auf Platz 4. Voll motiviert ging es für unsere Teams in die Überkreuzspiele, welche „Für Mutti“ und die „Menzinger“ knapp verloren haben und das Team „Björn und die 5 Zwerge“ stark für sich entschieden. In den Platzierungsspielen zeigten alle Teams eine enorm starke Leistung und das Team um Björn konnte sich durch einen Sieg einen starken 9. Platz sichern. Die Menzinger und das Team für Mutti mussten sich nach einem starken Kampf knapp im entscheidenden Platzierungsspiel geschlagen geben. Die Menzinger beendeten das Turnier somit auf dem 12. Platz und das Team für Mutti sicherte sich den 8. Platz. Über den Tag hinweg zeigten alle Teams eine starke Leistung und hatten enorm viel Spaß. Alle Freuen sich schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Team "Für Mutti"

Team "Menzinger"