News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Auf Platz 6 in die Weihnachtspause

Damen 1 holt in Eichstätt 3 wichtige Punkte

Im letzten Spieltag vor der Weihnachtspause sicherten sich die Damen 1 des TUS Obermenzing 3 wichtige Punkte. Gegen den VFB Eichstätt fand die Mannschaft nur langsam ins Spiel und gab die ersten beiden Sätze an den Gastgeber ab. Zwar konnte das Team Satz 3 für sich entscheiden, am Ende aber gewann der VFB mit 3:1.

Gegen die Lechrain Volleys starteten die Damen deutlich besser ins Spiel und gingen mit 2:0 in Führung. Trotz eines hart umkämpften 3. Satzes konnte sich das Team aus Obermenzing behaupten und siegte mit 3:1.

Die Damen 1 verabschiedet sich mit 11 Punkten und aktuellem Platz 6 in die Weihnachtspause. Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 08.02. in der heimischen Grandlhalle statt. Zu Gast sind der SV SW München 2 und der VFB Eichstätt.