News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Damen 1 sichern sich wichtige Punkte in der Bezirksliga

Gelungener Saisonauftakt der Volleyballerinnen mit zwei Siegen zu je 3:1 Sätzen.

Nachdem die Damen 1 sich letzte Saison den Aufstieg in die Bezirksliga erspielt haben, geht es nun darum, die Liga zu halten. Mit dem Spieltag gestern konnte die Basis dafür gelegt werden. Sowohl gegen Ingolstadt als auch gegen Eichstätt ließen die Spielerinnen nichts anbrennen und sicherten sich mit zwei 3:1 Siegen 6 wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Nächster Spieltag in Trudering am 18. November

Der kommende Spieltag am 18.11. wird mit den Gegnern Jahn und München-Ost eine große Herausforderung. Gespielt wird in München in Trudering in der Ilse von Twardowski Grundschule (Elisabeth-Baerlein-Str 10). Spielbeginn ist um 14:30 Uhr und es geht um Spiel 1 und 2.