News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Herren 2 - alle guten Dinge sind Drei

Am 11.11, einem kühlen November Samstag, haben sich zusätzlich zur Herren 2 die zwei anderen Herrenmannschaften des TuS Obermenzing in der Turnhalle des LSGs eingefunden.

Im ersten Spiel sind wir langsam aufgewacht, haben uns aber durchaus als widerspenstige Gegner gegen TuS Holzkirchen II erwiesen. Wach und voller Elan ging es dann ins zweite Spiel. In diesem haben wir unseren Gegner Bad Tölz heute mal wieder gezeigt, was es heißt, gegen uns zu Spielen und haben uns drei wohlverdiente Punkte gesichert. Nach dem dritten gepfiffenen Spiel und einiger Wartezeit haben wir unsere Bäuche dann noch mit Pizza vollgeschlagen.