News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Souveräne Punkte für die Herren 1!!!

Zum ersten Ligaspieltag fuhr die Herren 1, nach Vierkirchen, um dort einen super Auswärtsspieltag hinzulegen! Dort trafen sie auf den SC Vierkirchen und den SF Harteck. In das erste Spiel gegen Vierkirchen, starteten sie grandios ein 3:0 Sieg war einprogrammiert. Ohne wenig Fehler spielten sie überlegen und gewannen verdient. Nach einem Spiel Pause und einem eingetroffenen Fanclub, startete das zweite Spiel gegen Harteck. Sie begannen schwach und verloren die ersten 2 Sätze knapp, aber durch die motivierenden Schreie der Fans gaben sie nicht auf und gewannen am Ende 3:2! Somit konnte der TUS Obermenzing 5 Punkte ergattern und so mit der Tabellenführung rechnen! Und mit gutem Gewissen am nächsten Spieltag teilnehmen!