News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Spielstand für starke Nerven

Die Volleyball-Damen erkämpfen Sieg gegen Lohhof mit Endstand von 37:35.

Beim letzten Damenspieltag sorgten die Damen 2 für einen wahren Krimi für alle Beteiligten. Neben Spielern, Trainern und Zuschauern fieberte sogar das Schiedsgericht mit, als es im vierten Satz beim Spielstand von 25:25 hieß, dass nun solange gespielt werden muss, bis eine Mannschaft zwei Punkte Vorsprung hat. An sich schon immer nervenaufreibend für alle und vor allem die aufschlagenden Spieler, aber wenn es dann nicht enden will, liegen die Nerven blank.

Die Spielerinnen des TuS Obermenzing behielten die Nerven und lieferten sich gegen Lohhof eine wahre Aufschlags- und Angriffsschlacht und konnten letztendlich den Satz und damit das Spiel mit dem sensationellen Endstand von 37:35 (!!!!!)  für sich entscheiden. Was für eine Freude und Erleichterung, als es endlich entschieden war. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!