News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Volleyball: U 16w weiterhin ungeschlagen

Die U16 Mädels schlagen am Wochenende Mitfavorit Dachau und behaupten Tabellenführung

Am vergangenen Sonntag gab es die nächsten Begegnungen in der Oberbayernliga der U 16 weiblich. Im ersten Spiel traf unser Team auf Hallbergmoos, den letzten noch ausstehenden Gegner der Hinrunde. Dieses entschieden unsere Mädels souverän für sich. Im zweiten Spiel des Spieltags musste sich unsere Mannschaft mit Dachau messen. Durch eine kämpferische Leistung sowie starke, druckvolle Aufschläge konnte diese Begegnung ebenfalls mit 2:0 Sätzen gewonnen werden. Auch das letzte Spiel gegen Gastgeber Germering war eine klare Sache zu Gunsten unserer Mädels.

Somit geht unser Team mit einer klaren Führung an der Tabellenspitze in die Rückrunde.

>> Zur Tabelle