News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Volleyball: U14 qualifiziert sich für oberbayerische Meisterschaft

Die Altersklasse U14 männlich trat dieses Jahr mit zwei Teams zur Kreismeisterschaft an.

Bei der Kreismeisterschaft traten die 14 Jungs dieses Jahr imt zwei Mannschaftn an: die erste Mannschaft als Zweiter und die zweite Mannschaft als Siebter aus der Vorrunde. Nach einer starken Gruppenphase in der sich die erste Mannschaft nur den späteren Kreismeistern SF Harteck 1 geschlagen geben mussten, ging es für sie insHalbfinale gegen den MTV München.

Das zweite Team konnte sich leider nur über einen einigen Satzgewinn gegen TS Jahn München freuen und ging somit als Vierter aus der Gruppe hervor. Auch in den nachfolgenden Spielen um Platz 5 bis 7 konnten sie leider nur noch einen Satz gegen SF Harteck 2 gewinnen und landeten somit am Ende auf Platz sieben.

Die erste Mannschaft entschied das Halbfinale 2:0 für sich und stand somit im Finale. Hier mussten sie sich leider erneut der Mannschaft aus Harteck geschlagen geben. Jedoch war das Ziel, die Qualifikation zur Oberbayrischen Meisterschaft, erreicht.