News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Volleyball: U20 männlich sichert sich zweiten Platz der Oberbayernliga

Damit hat sich die Mannschaft erfolgreich für die Oberbayerische Meisterschaft im Januar qualifiziert.

Das Team traf am letzten Spieltag der Oberbayernliga auf den Tabellenführer TSV Herrsching und den SV Neuried. Im Spiel gegen den Spitzenreiter musste sich der TUS knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Nach einer langen Führung ging der erste Satz knapp verloren mit 24:26. Im Tie-Break musste sich die Mannschaft  nach einer anfänglichen Führung dem Tabellenführer am Ende geschlagen geben.

Im Spiel gegen den SV Neuried gewann der TUS klar mit 3:0 und beendet die diesjährige U20 Oberbayernliga auf dem zweiten Platz hinter dem TSV Herrsching. Damit  hat sich die Mannschaft erfolgreich für die Oberbayrische Meisterschaft im Januar qualifiziert.