Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Abteilungsleitung und Redaktion begrüßen alle Hockey-Fans zum Beginn der neuen Saison bzw. zu den Endrunden im Jugendsport herzlich; ein spannender Start in den Spätsommer steht an. Mannschaften,…

Mehr

Auch dieses Jahr fand beim TuS das Traditions-Sommercamp 2019 statt. Unter dem Motto Hockey-Zirkus ­ –Sommercamp 2019 nahmen über hundert Kinder teil. In der ersten Woche waren die kleinen…

Mehr

Eine Woche vor dem Turnierbeginn war der Anmeldestand noch überschaubar. Dann wurde Organisator Uli Eisenlohr mit Anmeldungen förmlich überflutet. Insgesamt über 170 Teilnehmer – so viele wie noch nie…

Mehr

Schöner könnte das Ambiente nicht sein. Um neun Uhr startet der Tag am TuS-Platz mit dem Spiel Knaben A II gegen HC Wacker. Um 11 Uhr spielen dann die AI-Knaben HG Nürnberg.
Um 11:30 Uhr startet auch…

Mehr

Während der Funkstille der Redaktion ist einiges passiert im TuS-Hockeyland: Die Ersten Herren gewannen das letzte Match der Saison gegen Bad Dürkheim mit 2:0, sicherten sich den beachtlichen zweiten…

Mehr

Auch dieses Jahr findet wieder auf dem Gelände des TuS Obermenzing das Sommercamp 2019 statt. Unter dem Motto Hockeyzirkus Sommercamp 2019, werden in den zwei Wochen gut 100 Kinder auf der Anlage…

Mehr

Frankenthal hat uns den Gefallen nicht getan und vorletztes Wochenende gegen Dürkheim und Mainz den Aufstieg eingetütet. Beide Spiele der Pfälzer waren eng ausgegangen; am Ende sicherte sich…

Mehr

Damen unterliegen dem Berliner TC Blau-Weiß

Ein kostenloser Tagesausflug nach Berlin inklusive Zehn-Stunden-Zugfahrt bei subtropischen Temperaturen – dass die Klimaanlage bei heißem Wetter in…

Mehr

In der Turnabteilung können wir mit Freude berichten, dass wir eine neue Turngruppe ins Leben gerufen haben. Hier treffen sich jung und alt, um Ihr gemeinsames Interesse und Freude am Turnen…

Mehr

Nach so manchen Anspannungen auf dem Hockey-Feld stehen die Schulferien an. Alle TuS-Mannschaften haben diese kurze Erholungsmöglichkeit verdient. Der Gesamtverein ist froh, dass nach den Damen auch…

Mehr