Das letzte Doppelwochenende der Saison durften die Damen aus München auf heimischer Anlage in Obermenzing bestreiten. Zunächst ging es am Samstag gegen die Damen aus Leipzig, die im Gegensatz zu den Damen aus München noch um den Erhalt in der 2. Bundesliga kämpfen mussten. Zunächst entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften konnten immer wieder gute Akzente im Angriff setzen, jedoch ohne Torerfolg. Im Laufe des Spiels kontrollierten die Damen aus Obermenzing immer mehr…
Mehr