Ab morgen ist der Wettkampfbetrieb für alle Kontaktsportarten mit Zuschauern endlich wieder erlaubt.
Für den organisierten Sport in Bayern geht damit eine überaus lange Durststrecke zu Ende. Bayerns Staatsregierung hat diese Woche beschlossen, dass der Ligabetrieb für Kontaktsportarten, und somit auch für Hockey, Handball, Volleyball, Eishockey & Co, ab dem 19. September mit Fan-Beteiligung wieder zugelassen wird. Die wochenlangen Bemühungen des Bayerisches Landessportverbands und des…
Mehr