Wie im Vorjahr traf der TuS im letzten Saisonspiel vor heimischer Kulisse auf die HGN. Ebenfalls analog zum Vorjahr war es ein Spiel, das tabellarisch für beide Teams keine Auswirkungen hatte. Und so entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem Obermenzing und Nürnberg den Fokus nicht mehr wesentlich auf die Abwehrarbeit richteten und es Hüben wie Drüben zu zahlreichen Torchancen kam. Da sich die Akteure beim Auslassen an guten Möglichkeiten überboten, stand in einer Partie, die durchaus auch…
Mehr