Unsere Herren haben es am Wochenende ruhig angehen lassen. Das Ziel „Klassenerhalt“ wurde schon erfüllt. Beim letzten Heimspiel waren noch viele Zuschauer in die Grandlhalle gekommen, um sich bei der Mannschaft für die tolle Saison zu bedanken. Der Gegner NHTC hatte noch eine Chance auf den Aufstieg, musste aber versuchen, die negative Tordifferenz im Vergleich zu Ludwigsburg gegen TuS auszubügeln und darauf hoffen, dass Ludwigsburg im Spiel gegen Würzburg Nerven zeigen würde. Der erste…
Mehr